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Fremdsprachenassistenz (m/w/d)  31.10.2025
Angebot: 1044, Region: Berlin, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist mit mehr als 700 Berufsträgern eine der größten deutschen Anwaltskanzleien. Sie ist im nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht spezialisiert.


Ihre Aufgaben
• Aktenanlage und allgemeine Assistenzsaufgaben
• Wiedervorlage-, Termin-und Fristenkontrolle
• Reise- und Veranstaltungsplanung
• Abrechnung der Reise- und Bewirtungsspesen Korrespondenz nach Stichworten
• Erstellung von Verträgen, Gutachten, Mailverkehr in Deutsch und Englisch
• Bearbeitung von Schriftsätzen und teils komplexen Dokumenten


Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d) oder Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)
• Idealerweise erste Berufserfahrung im Kanzleibereich oder in der Wirtschaftsberatung, Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
• Gute MS Office-Kenntnisse
• Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische IT-Anwendungen


Das Angebot
• +/- 60.000,- EUR p. a.
• Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• Internationales Umfeld
• Weiterbildung und Training
• 13. Monatsgehalt
• Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
• Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Angehörigenpflege, Haushaltshilfe
• Jährliche Grippeschutzimpfung
• Zuschuss zu einer Bildschirmarbeitsplatzbrille
• Vergünstigungen für Fitnessstudio
• JobRad
• Deutschlandticket


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de